SMI
Re: SMI
Ich habe jedenfalls mal alle (2) Kaufaufträge rausgenommen und bei allen Schweizer Aktien, die im Plus sind, ziemlich knappe Stop-Losses mit Limit gesetzt. Falls der Kurs schon bei Eröffnung unter Trigger und Limit sein sollte, nützt das natürlich auch nichts.
Ausserdem werde ich für morgen den Wecker stellen.
Aktuell: 11'836
Gruss
fritz™
Ausserdem werde ich für morgen den Wecker stellen.
Aktuell: 11'836
Gruss
fritz™
Ich bin stolz auf euch Schweizer, dass ihr nicht einfach alles auf den Markt werft! Das aktuelle Minus ist ja sogar weniger als am Freitag in den anderen Ländern, SMI aktuell -1.56%. Das wird wahrscheinlich noch weiter sinken, aber nach dem grossen Crash sieht es im Moment nicht aus.
Bei mir wurden leider trotzdem zwei Stop-Losses ausgeführt, nahe beim bisherigen Tagestief, jetzt sind sie wieder höher, Burckhardt und Barry Callebaut, aber immerhin beide mit Gewinn.
Aktuell: 11'663
Gruss
fritz
Bei mir wurden leider trotzdem zwei Stop-Losses ausgeführt, nahe beim bisherigen Tagestief, jetzt sind sie wieder höher, Burckhardt und Barry Callebaut, aber immerhin beide mit Gewinn.
Aktuell: 11'663
Gruss
fritz
Und etwas neutraler betrachtet: Wahrscheinlich glauben viele noch nicht an diese 39%, ich auch nicht. Schon mehrmals wurde diese Zahl geändert, mit immer wieder neuen Wartefristen. Die aktuelle Frist ist wohl noch bis zum 6. August. Falls dann diese 39% Tatsache werden, wird es wohl einen Dämpfer geben und wenn danach die Firmen ihrte Gewinnerwartungen reduzieren, erst recht.
August und September sind traditionell eher schwächere Monate.
Trotzdem freue ich mich total über die heutige Stärke, wer heute gekauft hat, hat schon verdammt viel Mut gezeigt. Macht weiter so!
Aktuell: 11'759
Gruss
fritz
August und September sind traditionell eher schwächere Monate.
Trotzdem freue ich mich total über die heutige Stärke, wer heute gekauft hat, hat schon verdammt viel Mut gezeigt. Macht weiter so!
Aktuell: 11'759
Gruss
fritz