Optionsscheine (Warrants)
Re: Optionsscheine (Warrants)
Meine von der UBS laufen fleissig weiter.
Schon früher immer Mal wieder bemerkt das UBS meist funzt und andere keine Kurse stellen.
Vonti gehen sowieso nie wenn man die Dinger verkaufen will.
Schon früher immer Mal wieder bemerkt das UBS meist funzt und andere keine Kurse stellen.
Vonti gehen sowieso nie wenn man die Dinger verkaufen will.
Freundschaftscode Swissquote: diii03
Der Code läuft nicht ab.
Bei der Konto Eröffnung angeben und Du erhält automatisch Fr. 100.- Trading Kredit geschenkt.
Bonus erhalten beim Kauf eines Teslas https://www.tesla.com/referral/thomas28889
Der Code läuft nicht ab.
Bei der Konto Eröffnung angeben und Du erhält automatisch Fr. 100.- Trading Kredit geschenkt.
Bonus erhalten beim Kauf eines Teslas https://www.tesla.com/referral/thomas28889
Der Einstieg war ganz gut. Zur Zeit liegt der Preis vom Warrant bei rund 2.00 und heute bringt Tesla noch die Zahlen, da sollte Bewegung reinkommen.
Congrats. Hoffe für diech, dass die Bewegung in die richtige Richtung geht.
Meine UBS Calls werde ich wohl abschreiben müssen und bei UBXN ist Schadenminimierung angesagt. Zum Glück kann ich das mit AMS vermutlich mehr als kompensieren.
Meine UBS Calls werde ich wohl abschreiben müssen und bei UBXN ist Schadenminimierung angesagt. Zum Glück kann ich das mit AMS vermutlich mehr als kompensieren.
Danke Meerkat, bis jetzt sind das aber erst Buchgewinne.
Bei Tesla ist es etwas so wie bei Apple, da gibt es viele Fanboys/girls, welche die Aktie aus Sympathie kaufen.
Lustig fand ich noch die Aussage von Musk, dass wer jetzt einen Tesla mit "Full Self Driving" Fähigkeit kauft, der bekommt ein Auto, welches mit der Zeit immer mehr Wert hat.
Das Auto als Kapitalanlage sozusagen
Bei Tesla ist es etwas so wie bei Apple, da gibt es viele Fanboys/girls, welche die Aktie aus Sympathie kaufen.
Lustig fand ich noch die Aussage von Musk, dass wer jetzt einen Tesla mit "Full Self Driving" Fähigkeit kauft, der bekommt ein Auto, welches mit der Zeit immer mehr Wert hat.
Seine Begründung dazu war, dass wenn ein Auto in Zukunft als "Robo-Taxi" benutzt werden, dann hat dieses viel mehr Wert.As mentioned earlier this year, cost of the Tesla FSD option will increase every few months. Those who buy it earlier will see the benefit.
Das Auto als Kapitalanlage sozusagen

Und die Buchgewinne können sich auch schnell auflösen. Tesla hat trotz der rekordhohen Auslieferung von Autos einen Verlust gemacht, welcher höher als erwartet war. Haupgrund sind hohe Kosten in den Aufbau einer Fabrik in China.
Das kam nicht gut an. Gestern nachbörslich -11%.
Nachdem ich bei AMS teilweise raus bin, ein Versuch mit
ABBN C 18 09/19 CBK 48796230 (EP = 1.00)
und wieder einmal mit Fischer
FI-N C 900 12/19 CBK 48674231 (EP = 0.38)
Wie es scheint: zu früh verkauft, zu früh gekauft.
“Qui vivra verra”
ABBN C 18 09/19 CBK 48796230 (EP = 1.00)
und wieder einmal mit Fischer
FI-N C 900 12/19 CBK 48674231 (EP = 0.38)
Wie es scheint: zu früh verkauft, zu früh gekauft.
“Qui vivra verra”
Konnte der Versuchung nicht widerstehen
UBSG C 10 12/19 CBK 49259295 (EP = 0.59)
(nach Totalschaden mit UBSG C 14 09/19 CBK 42235219)
UBSG C 10 12/19 CBK 49259295 (EP = 0.59)
(nach Totalschaden mit UBSG C 14 09/19 CBK 42235219)
Ich handle oft in deutschland emittierte warrants. Da mache ich viel bessere erfahrung als in der ch. Vonti in de ist sehr gut.